Logo klein

Veränderung im Vorstand der BEW

Auf Grund zusätzlicher beruflicher Aufgaben, verbunden mit grosser zeitlicher Mehrbelastung, ist es unserem Vorstandsmitglied Manfred Padberg zur Zeit nicht mehr möglich, aktiv im Vorstand mitzuwirken.

 

Manfred Padberg  Manfred Padberg

 

Herr Padberg scheidet daher auf eigenen Wunsch ab sofort aus dem Vorstand aus; er steht der BEW jedoch weiterhin mit seiner Mitarbeit im Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.

 

Als Nachfolger wurde in der Sitzung des Aufsichtsrates vom 16. Juli 2014 mit sofortiger Wirkung Herr Wolfgang Saffer einstimmig gewählt.

 

Wolfgang Saffer   Wolfgang Saffer

 

Herr Saffer wohnt in Schnaittach, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne; als früherer Abteilungsleiter der Sparkasse Nürnberg im Bereich Compliance arbeitete er bisher bereits in den Arbeitskreisen Finanzen sowie Öffentlichkeitsarbeit der BEW aktiv mit. Herr Saffer ist Gründungsmitglied der BEW.

 

Bürgerenergiewerke Schnaittachtal und Umgebung e.G. - Kirchröttenbach D 13 - 91220 Schnaittach - Genossenschaftsregister Nürnberg GnR 324